Über DiG

Gegründet wurde unser Einzelunternehmen im Herbst 2005 und wird als ein engagiertes, zukunftsorientiertes Jungunternehmen geführt. Wir sind unter anderem aufgrund unserer Bauträgertätigkeit, auf die Projektentwicklung von Bauprojekten spezialisiert. Weiter umfaßt unser Angebot die externe Bauleitung, Einholung verschiedenster Kostenvoranschläge diverser Anbieter und den Baustoffhandel. Der "Kopf" von DiG, Dipl.Ing. (FH) Michael Gaubitzer, hat eine Ausbildung zum Bauingenieur absolviert und verfügt über jahrelange Erfahrung im Baubereich, sowohl als ausführendes, überwachendes Organ (Bauleitung) als auch aktiv in der Projektplanung.

Einige unserer bisher betreuten Projekte finden Sie unter Referenzobjekte.

Wir arbeiten mit Partnern der verschiedensten Fachrichtungen zusammen, um unter anderem eine reibungslose Betreuung Ihrer Anliegen zu garantieren.

Referenzen
  • „Wir haben nach langem Suchen endlich das passende Grundstück gefunden. Herr Gaubitzer hat für uns von Beginn an die Baustelle überwacht. Durch sein profundes Wissen stand er uns mit Rat und Tat zur Seite. Er hat uns sehr bei der Umsetzung geholfen. Vielen Dank dafür!“

    Familie Witty, 2604 Theresienfeld

  • „Heutzutage ist es sehr schwer gutes Personal zu finden. Umso mehr waren wir sehr erfreut, als uns Herr Gaubitzer empfohlen wurde. Die Zusammenarbeit passte von Anfang an.  Bei unserem Großprojekt in Ternitz hat Herr Gaubitzer sehr gute Arbeit als Bauaufsicht geleistet. Von der Dokumentation über die Planung bis hin zur Termineinhaltung hat alles sehr gut funktioniert. Wir werden auch weiterhin mit Herrn Gaubitzer zusammenarbeiten.“

    Hr. Dr. Schuster (GF),Sutor Immobilien GmbH, 1020 Wien

  • „Aufgrund von ständig anfallenden Arbeiten bei uns, haben wir das Fachwissen von Herrn Gaubitzer schon mehrmals in Anspruch genommen. Es war jedes Mal eine Freude mit ihm zusammen zu arbeiten. Sowohl bei der Planung als auch bei der Ausführung hat er uns tatkräftig unterstützt. “

    Oswald Slamanig, 9103 Diex

  • „Ich war mir von Beginn an sicher die richtige Wahl getroffen zu haben. Herr Gaubitzer hat von Anfang an professionell und zügig gearbeitet und mich sehr gut beraten. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen“

    Mag.Dr. Mario Moro, 9220 Velden

  • „Wir waren uns bereits bei den ersten Gesprächen sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Durch die wertvollen Tipps bereits bei der Angebotsprüfung bis hin zur professionellen und gemeinsam angestimmten Bauüberwachung, fühlten wir uns immer gut beraten und konnten kleine Mängel sofort erkennen und zeitnah beseitigen. Danke für ihre Unterstützung und die vielen entspannten Stunden während der Bauphase, welche wir ohne sie bestimmt nicht gehabt hätten.“

    Margit und Christian Jäkel, 2640 Kirchberg am Wechsel

Sie möchten Ihr Projekt endlich angehen?

Dann melden Sie sich jetzt bei uns - ein Erstgespräch ist bei uns immer kostenlos und unverbindlich. Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen!

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top