Über DiG

Gegründet wurde unser Einzelunternehmen im Herbst 2005 und wird als ein engagiertes, zukunftsorientiertes Jungunternehmen geführt. Wir sind unter anderem aufgrund unserer Bauträgertätigkeit, auf die Projektentwicklung von Bauprojekten spezialisiert. Weiter umfaßt unser Angebot die externe Bauleitung, Einholung verschiedenster Kostenvoranschläge diverser Anbieter und den Baustoffhandel. Der "Kopf" von DiG, Dipl.Ing. (FH) Michael Gaubitzer, hat eine Ausbildung zum Bauingenieur absolviert und verfügt über jahrelange Erfahrung im Baubereich, sowohl als ausführendes, überwachendes Organ (Bauleitung) als auch aktiv in der Projektplanung.

Einige unserer bisher betreuten Projekte finden Sie unter Referenzobjekte.

Wir arbeiten mit Partnern der verschiedensten Fachrichtungen zusammen, um unter anderem eine reibungslose Betreuung Ihrer Anliegen zu garantieren.

Referenzen
  • „Herr Gaubitzer war schnell zur Stelle und hat die notwendigen Daten für den Energieausweis aufgenommen. Es war nur ein kurzer Zeitaufwand notwendig und in wenigen Tagen war alles erledigt. Danke!“

    Dr. Otmar Dworak, 1130 Wien

  • „Für mich als Unternehmer zählen Termintreue und Qualität. Dies erfüllt Herr Dipl. Ing. Gaubitzer zu unserer vollsten Zufriedenheit, weshalb wir nun schon einige betriebliche Projekte  mit ihm  realisiert haben. Die erfolgreiche Umsetzung dieser Projekte hat uns nun auch dazu bewogen, bei privaten Umbauarbeiten auf die Mannschaft rund um Herrn Dipl. Ing. Gaubitzer zu vertrauen. Die intensive Beratung bei Entscheidungsfindungen schätzen wir sehr.“

    Geschäftsführer CO2 frei wohnen Immobilienentwicklungs- und Vermietungsges.m.b.H., 2521 Trumau

  • „Wir haben nach langem Suchen endlich das passende Grundstück gefunden. Herr Gaubitzer hat für uns von Beginn an die Baustelle überwacht. Durch sein profundes Wissen stand er uns mit Rat und Tat zur Seite. Er hat uns sehr bei der Umsetzung geholfen. Vielen Dank dafür!“

    Familie Witty, 2604 Theresienfeld

  • „Der vom Land nach mehr als 40 Jahren geforderte Fertigstellungsbescheid hat uns zuerst großes Kopfzerbrechen bereitet, doch Hr. Gaubitzer hat uns rasch, kompetent und überaus freundlich dabei geholfen, die Pläne neu einzureichen und die notwendigen Bauarbeiten zu koordinieren. Wir können ihn nur empfehlen!“

    Elisabeth Martschini, Loschberg 16, 3914 Waldhausen

  • „Wir waren uns bereits bei den ersten Gesprächen sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Durch die wertvollen Tipps bereits bei der Angebotsprüfung bis hin zur professionellen und gemeinsam angestimmten Bauüberwachung, fühlten wir uns immer gut beraten und konnten kleine Mängel sofort erkennen und zeitnah beseitigen. Danke für ihre Unterstützung und die vielen entspannten Stunden während der Bauphase, welche wir ohne sie bestimmt nicht gehabt hätten.“

    Margit und Christian Jäkel, 2640 Kirchberg am Wechsel

Sie möchten Ihr Projekt endlich angehen?

Dann melden Sie sich jetzt bei uns - ein Erstgespräch ist bei uns immer kostenlos und unverbindlich. Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen!

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top