So erreichen Sie uns

Standort

Schimmergasse 43
2500 Baden

Routenplaner

Telefon

Am schnellsten gehts telefonisch: wir freuen uns über Ihren Anruf!

0664 / 502 38 29

E-Mail

Schreiben Sie uns ein Mail, wir werden rasch antworten!

office@dig.or.at

Sie möchten Ihr Projekt endlich angehen?

Dann melden Sie sich jetzt bei uns - ein Erstgespräch ist bei uns immer kostenlos und unverbindlich. Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen!

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
  • „Der vom Land nach mehr als 40 Jahren geforderte Fertigstellungsbescheid hat uns zuerst großes Kopfzerbrechen bereitet, doch Hr. Gaubitzer hat uns rasch, kompetent und überaus freundlich dabei geholfen, die Pläne neu einzureichen und die notwendigen Bauarbeiten zu koordinieren. Wir können ihn nur empfehlen!“

    Elisabeth Martschini, Loschberg 16, 3914 Waldhausen

  • „Aufgrund von ständig anfallenden Arbeiten bei uns, haben wir das Fachwissen von Herrn Gaubitzer schon mehrmals in Anspruch genommen. Es war jedes Mal eine Freude mit ihm zusammen zu arbeiten. Sowohl bei der Planung als auch bei der Ausführung hat er uns tatkräftig unterstützt. “

    Oswald Slamanig, 9103 Diex

  • „Ich kann jedem empfehlen, die Bauarbeiten in die Hände erfahrener Fachleute zu legen. Herr Gaubitzer hat immer ein offenes Ohr für seine Bauherrn und nimmt sich für jede Idee Zeit. Ich bin immer noch ganz begeistert von der schnellen und unkomplizierten Erledigung.“

    Franz Resch, 2521 Trumau

  • „Ich war mir von Beginn an sicher die richtige Wahl getroffen zu haben. Herr Gaubitzer hat von Anfang an professionell und zügig gearbeitet und mich sehr gut beraten. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen“

    Mag.Dr. Mario Moro, 9220 Velden

  • „Nachdem ich mich endlich zu den notwendigen Umbauarbeiten in meiner Wohnung entschlossen hatte, ging alles sehr schnell. Herr Gaubitzer hat mich ausgezeichnet beraten, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat ebenfalls alles perfekt organisiert. Ich musste mich um nichts kümmern und fühlte mich durch ihn wunderbar betreut. Ich kann Herrn Gaubitzer und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen.“

    Marie-Luise Rauscher, 1230 Wien

Top