So erreichen Sie uns

Standort

Schimmergasse 43
2500 Baden

Routenplaner

Telefon

Am schnellsten gehts telefonisch: wir freuen uns über Ihren Anruf!

0664 / 502 38 29

E-Mail

Schreiben Sie uns ein Mail, wir werden rasch antworten!

office@dig.or.at

Sie möchten Ihr Projekt endlich angehen?

Dann melden Sie sich jetzt bei uns - ein Erstgespräch ist bei uns immer kostenlos und unverbindlich. Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen!

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
  • „Aufgrund von ständig anfallenden Arbeiten bei uns, haben wir das Fachwissen von Herrn Gaubitzer schon mehrmals in Anspruch genommen. Es war jedes Mal eine Freude mit ihm zusammen zu arbeiten. Sowohl bei der Planung als auch bei der Ausführung hat er uns tatkräftig unterstützt. “

    Oswald Slamanig, 9103 Diex

  • „Ich war mir von Beginn an sicher die richtige Wahl getroffen zu haben. Herr Gaubitzer hat von Anfang an professionell und zügig gearbeitet und mich sehr gut beraten. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen“

    Mag.Dr. Mario Moro, 9220 Velden

  • „Wir waren uns bereits bei den ersten Gesprächen sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Durch die wertvollen Tipps bereits bei der Angebotsprüfung bis hin zur professionellen und gemeinsam angestimmten Bauüberwachung, fühlten wir uns immer gut beraten und konnten kleine Mängel sofort erkennen und zeitnah beseitigen. Danke für ihre Unterstützung und die vielen entspannten Stunden während der Bauphase, welche wir ohne sie bestimmt nicht gehabt hätten.“

    Margit und Christian Jäkel, 2640 Kirchberg am Wechsel

  • „Ich kann jedem empfehlen, die Bauarbeiten in die Hände erfahrener Fachleute zu legen. Herr Gaubitzer hat immer ein offenes Ohr für seine Bauherrn und nimmt sich für jede Idee Zeit. Ich bin immer noch ganz begeistert von der schnellen und unkomplizierten Erledigung.“

    Franz Resch, 2521 Trumau

  • „Herr Gaubitzer war schnell zur Stelle und hat die notwendigen Daten für den Energieausweis aufgenommen. Es war nur ein kurzer Zeitaufwand notwendig und in wenigen Tagen war alles erledigt. Danke!“

    Dr. Otmar Dworak, 1130 Wien

Top