So erreichen Sie uns

Standort

Schimmergasse 43
2500 Baden

Routenplaner

Telefon

Am schnellsten gehts telefonisch: wir freuen uns über Ihren Anruf!

0664 / 502 38 29

E-Mail

Schreiben Sie uns ein Mail, wir werden rasch antworten!

office@dig.or.at

Sie möchten Ihr Projekt endlich angehen?

Dann melden Sie sich jetzt bei uns - ein Erstgespräch ist bei uns immer kostenlos und unverbindlich. Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen!

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
  • „Der vom Land nach mehr als 40 Jahren geforderte Fertigstellungsbescheid hat uns zuerst großes Kopfzerbrechen bereitet, doch Hr. Gaubitzer hat uns rasch, kompetent und überaus freundlich dabei geholfen, die Pläne neu einzureichen und die notwendigen Bauarbeiten zu koordinieren. Wir können ihn nur empfehlen!“

    Elisabeth Martschini, Loschberg 16, 3914 Waldhausen

  • „Ich kann jedem empfehlen, die Bauarbeiten in die Hände erfahrener Fachleute zu legen. Herr Gaubitzer hat immer ein offenes Ohr für seine Bauherrn und nimmt sich für jede Idee Zeit. Ich bin immer noch ganz begeistert von der schnellen und unkomplizierten Erledigung.“

    Franz Resch, 2521 Trumau

  • „Wir waren uns bereits bei den ersten Gesprächen sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Durch die wertvollen Tipps bereits bei der Angebotsprüfung bis hin zur professionellen und gemeinsam angestimmten Bauüberwachung, fühlten wir uns immer gut beraten und konnten kleine Mängel sofort erkennen und zeitnah beseitigen. Danke für ihre Unterstützung und die vielen entspannten Stunden während der Bauphase, welche wir ohne sie bestimmt nicht gehabt hätten.“

    Margit und Christian Jäkel, 2640 Kirchberg am Wechsel

  • „Wir haben nach langem Suchen endlich das passende Grundstück gefunden. Herr Gaubitzer hat für uns von Beginn an die Baustelle überwacht. Durch sein profundes Wissen stand er uns mit Rat und Tat zur Seite. Er hat uns sehr bei der Umsetzung geholfen. Vielen Dank dafür!“

    Familie Witty, 2604 Theresienfeld

  • „Für mich als Unternehmer zählen Termintreue und Qualität. Dies erfüllt Herr Dipl. Ing. Gaubitzer zu unserer vollsten Zufriedenheit, weshalb wir nun schon einige betriebliche Projekte  mit ihm  realisiert haben. Die erfolgreiche Umsetzung dieser Projekte hat uns nun auch dazu bewogen, bei privaten Umbauarbeiten auf die Mannschaft rund um Herrn Dipl. Ing. Gaubitzer zu vertrauen. Die intensive Beratung bei Entscheidungsfindungen schätzen wir sehr.“

    Geschäftsführer CO2 frei wohnen Immobilienentwicklungs- und Vermietungsges.m.b.H., 2521 Trumau

Top